DeinWertvollerWeg

Das persönliche 12-WochenCoaching

Dein Wertvoller Weg

zu einem sinnerfüllten, glücklichen Leben

Ich weiß,…

…du kennst das auch!

Fühlst du dich seit langem in einem Kreislauf gefangen, aus einem unbefriedigenden Job, aus Verpflichtungen und Erwartungen an dich?

Obwohl du engagiert und fleißig bist, frisst dich dein Job regelrecht auf und raubt dir deine komplette Energie?

Findest du wenig oder gar keine Erfüllung, bei dem, was du tust?

Bleiben deine Herzenswünsche und Lebensträume auf der Strecke?

Trägst du vielleicht große familiäre oder berufliche Verantwortung und hast deshalb Angst vor risikoreichen Entscheidungen?

Hast du bereits gesundheitliche Probleme, “musst” aber funktionieren…?

Wie wäre es für dich, wenn…

…du dich nach dem Aufwachen frisch und erholt fühlst und du mit vollgeladenen Akkus in den Tag starten kannst?

…du nun eine klare Vorstellung hast, was für dich passt und was du verändern willst?

…es dir viel leichter fällt, Für und Wider verantwortungsvoll abzuwägen und sinnvolle Entscheidungen zu treffen?

…du zukünftig DEINEM erfüllenden, sinnvollen Tagwerk nachgehen kannst, das wunderbar zu deinen Interessen, Fähigkeiten und Werten passt?

…du dich auf Ablenkungen, Überraschungen, außerplanmäßige Ereignisse schnell einstellen und reagieren kannst, denn du kennst nun den Wertvollen Weg deines Lebens? Auch wenn du einmal abbiegen musst, findest du leicht wieder auf deinen Weg zurück.

…dich Freunde und Bekannte als geerdete, lebenserfahrene Persönlichkeit schätzen, die ihr Potential kennt, es entfaltet und ihren Wertvollen Weg geht?

Klingt das gut?

Dann nutze das 1:1 Coaching

DeinWertvollerWeg

Ergebnisse, die du im Coaching

DeinWertvollerWeg

erwarten kannst:

Dein Gedankenkarussell ist gestoppt. Du erkennst klar, was du tun und was du lassen willst.

Du weißt nun, wie du deine Fähigkeiten, Interessen, Kenntnisse, Gaben, Leidenschaften, Herzenswünsche, Lebensträume für deinen weiteren Weg nutzt.

Du kennst nun deine wirklichen persönlichen Werte. Sie sind wertvolle Orientierung und “Leitlinie” für deine nächsten, sinnvollen Entscheidungen.

Es fällt dir viel leichter, sinnvolle, stimmige Entscheidungen für dich und deine Familie zu treffen

Du weißt, wie dein nächster, optimaler Schritt aussieht, der dich hier und jetzt auf deinem Wertvollen Weg weiterbringt

Ergebnisse, die du mit dem

CoachingWalk erwarten kannst:

Dein Gedankenkarussell ist gestoppt. Du erkennst klar, was du tun und was du lassen willst.

Du weißt nun, wie du deine Fähigkeiten, Interessen, Kenntnisse, Gaben, Leidenschaften, Herzenswünsche, Lebensträume für deinen weiteren Weg nutzt.

Du kennst nun deine wirklichen persönlichen Werte. Sie sind wertvolle Orientierung und “Leitlinie” für deine nächsten, sinnvollen Entscheidungen.

Es fällt dir viel leichter, sinnvolle, stimmige Entscheidungen für dich und deine Familie zu treffen

Du weißt, wie dein nächster, optimaler Schritt aussieht, der dich hier und jetzt auf deinem Wertvollen Weg weiterbringt

Was andere sagen…

Das war wirklich ein Durchbruch!

Rüdiger ist ein sehr sympathischer Mensch der einen aufgeschlossenen und engagierten Eindruck macht. Die persönliche Geschichte dahinter empfand ich als ausgesprochen inspirierend. Die Empathiefähigkeit und Erfahrung des Coaches sind für mich definitiv ein Qualitätsmerkmal. Das war wirklich ein Durchbruch und ich habe danach erst realisiert wie sehr ich mir in dieser Sache selbst im Weg stand

Daniela Ott, wissenschaftlich denkende Dipl. Biologin / empathischer Sichtbarkeitscoach

Aufrichtiges Interesse und Einsatz für mich!

Das Coaching hat sich gelohnt, weil es mir gut tut, wenn ein Mensch aufrichtig an mir interessiert ist und sich für mich einsetzt. So viel Unterstützung habe ich in meinem Alltag nicht. Den Austausch mit Rüdiger empfand ich als sehr zugewandt, nicht wertend und förderlich. Insgesamt fand ich das Coaching TOP!

Regina Pasqual, Hundeflüsterin / Steinformerin / Fotokünstlerin

Es ist so wichtig, die persönlichen Werte zu erkennen!

Nach dem Coaching habe ich mich energievoll und motiviert gefühlt. Das Coaching mit Rüdiger empfand ich als gut, ruhig, klar, bereichernd Meine Erkenntnisse aus dem Coaching: Daß nicht nur das Ziel Bedeutung hat, sondern auch und vor allem der Weg dorthin. Ohne festes Fundament, kein Hausbau. Ohne klare, gezielte und strukturierte Bewegung, kein wirkliches Vorwärtskommen.

Ich habe erkannt, wie wichtig es ist, seine Werte in Bezug auf sein Vorhaben zu hinterfragen und zu notieren. Für mich sind sie mein persönliches Fundament, auf dem ich aufbauen kann. Ich werde alle Schritte mit meinen Werten abgleichen. Für mich kann nur so ein Schuh aus der Sache werden, der mir am Ende auch passt.

Laura Puggelli, facettenreiche, hellfühlige Menschenflüsterin  

Du willst loslegen?

Das sind die nächsten Schritte:

Klicke auf den Button und beantworte mir ein paar kurze Fragen zu deiner aktuellen Situation

Ich prüfe vorab, ob und wie ich dir weiterhelfen kann und rufe dich an.

Du telefonierst mit mir persönlich und wir schauen, wie ich Dir helfen kann.

Ich bin Rüdiger.

Nach meinem radikalen Neustart 2007, nach meinem verwirklichten Lebenstraum 2011/12 und nach 10 Jahren praktischer Erfahrung mit meinen selbst entwickelten Coaching-Ansätzen Flugschule des Lebens und CAMINOCONCEPT weiß ich, wie oft Potentiale brach liegen, besondere Fähigkeiten unterschätzt werden und spannende Möglichkeiten ungenutzt bleiben.

Seit 30 Jahren strebe ich nach einem wert- und sinnvollen Lebensweg. Ein wesentlicher, zutiefst erfüllender Bestandteil dabei ist, entwicklungsoffene Menschen auf ihrem Wertvollen Weg zu unterstützen.

Du willst endlich deine wertvollen Potentiale entfalten, mit tiefer Freude am Leben und an einem sinnvollen Tun?

Nach meinem radikalen Neustart 2007, nach meinem verwirklichten Lebenstraum 2011/12 und nach 10 Jahren praktischer Erfahrung mit meinem selbst entwickelten Coaching-Ansatz CAMINOCONCEPT kann ich dir helfen!

Häufige Fragen

Was kostet das 12-WochenCoaching DeinWertvollerWeg?

Die Investition für das Mentoring ist individuell davon abhängig, wo du aktuell stehst und wo du hin möchtest.

Nutze das kostenlose Erstgespräch und wir finden es gemeinsam heraus. Dort kannst du mir auch gerne alle Fragen stellen, die du hast.

Was sind die Anforderungen für eine Zusammenarbeit?

» Du vertrittst klare Werte: Es ist dir wichtig, deine persönliche Entwicklung auf einem hohen Selbstwert aufzubauen. Deine Fähigkeiten, Erfahrungen, Talente, Lebensträume, Herzenswünsche, deine persönlichen Werte sind wertvoll und wichtig!

» Du bist bereit, dazuzulernen: Wenn du glaubst, schon alles zu wissen, kann ich dir nicht helfen.

» Du bist offen für eine klare Bestandsaufnahme: Offenheit und Vertrauen ist die Basis dieses Mentorings.

» Du bist bereit, in dich selbst zu investieren: Erkenne deinen Wert und investiere Zeit, Geld und Energie in dich und in deine Zukunft.

Gibt es wirklich eine persönliche Betreuung?

Ja. Ich coache dich persönlich. Du kannst mir alle deine Fragen live stellen und direkt mit mir besprechen. Dabei lege ich viel Wert auf eine enge 1:1 Betreuung und biete mit diesem exklusiven Mentoring keine Gruppen-Calls an!

Worauf wartest du?

Bring Klarheit in dein Hier und Jetzt,

treffe sinnvolle Entscheidungen und

starte auf deinen Wertvollen Weg in

ein besseres, sinnerfüllteres Leben.

Es gibt im Prinzip nur noch eine Frage:

» Kann ich dir helfen und dich

auf deinem Weg unterstützen? «

Lass uns in einem unverbindlichen Erstgespräch dieser Frage nachgehen.
Klicke auf den Button, um deinen Termin zu sichern.