CoachingWalk

Das Kurzzeitcoaching zur Klarheitsfindung

Dein Wertvoller Weg

zu einem sinnerfüllten, glücklichen Leben

Ich weiß,…

…du kennst das auch!

Fühlst du dich seit langem in einem Kreislauf gefangen, aus einem unbefriedigenden Job, aus Verpflichtungen und Erwartungen an dich?

Obwohl du engagiert und fleißig bist, frisst dich dein Job regelrecht auf und raubt dir deine komplette Energie?

Findest du wenig oder gar keine Erfüllung, bei dem, was du tust?

Bleiben deine Herzenswünsche und Lebensträume auf der Strecke?

Trägst du vielleicht große familiäre oder berufliche Verantwortung und hast deshalb Angst vor risikoreichen Entscheidungen?

Hast du bereits gesundheitliche Probleme, “musst” aber funktionieren…?

Wie wäre es für dich, wenn…

…du dich nach dem Aufwachen frisch und erholt fühlst und du mit vollgeladenen Akkus in den Tag starten kannst?

…du nun eine klare Vorstellung hast, was für dich passt und was du verändern willst?

…es dir viel leichter fällt, Für und Wider verantwortungsvoll abzuwägen und sinnvolle Entscheidungen zu treffen?

…du zukünftig DEINEM erfüllenden, sinnvollen Tagwerk nachgehen kannst, das wunderbar zu deinen Interessen, Fähigkeiten und Werten passt?

…du dich auf Ablenkungen, Überraschungen, außerplanmäßige Ereignisse schnell einstellen und reagieren kannst, denn du kennst nun den Wertvollen Weg deines Lebens? Auch wenn du einmal abbiegen musst, findest du leicht wieder auf deinen Weg zurück.

…dich Freunde und Bekannte als geerdete, lebenserfahrene Persönlichkeit schätzen, die ihr Potential kennt, es entfaltet und ihren Wertvollen Weg geht?

Klingt das gut?

Dann buche deinen CoachingWalk mit mir!

Ergebnisse, die du mit dem CoachingWalk erwarten kannst:

Ausstieg aus deinem Gedankenstrudel. Du erkennst klar, was du tun und was du lassen willst.

Klare Gedanken = gebündelte Energie. Der wohltuende Energieschub hilft dir für deine nächsten Schritte

Du weißt nun, wie du deine Fähigkeiten, Interessen, Kenntnisse, Gaben, Leidenschaften, Herzenswünsche, Lebensträume für deinen weiteren Weg nutzt.

Der nächste, konkrete “Schritt” ist klar und paßt zu deiner “Schuhgröße” und “Schrittlänge”

Ergebnisse, die du mit dem EarlyMorning-CoachingWalk erwarten kannst:

Ausstieg aus deinem Gedankenstrudel. Du erkennst klar, was du tun und was du lassen willst.

Klare Gedanken = gebündelte Energie. Der wohltuende Energieschub hilft dir für deine nächsten Schritte

Du weißt nun, wie du deine Fähigkeiten, Interessen, Kenntnisse, Gaben, Leidenschaften, Herzenswünsche, Lebensträume für deinen weiteren Weg nutzt.

Der nächste, konkrete “Schritt” ist klar und paßt zu deiner “Schuhgröße” und “Schrittlänge”

Beim CoachingWalk kommen Herz und Hirn in Bewegung,

damit du Klarheit findest und Entscheidungen sichtbar werden

Bei diesem ca. 90minütigen Spaziergang in der Natur mit mir,

können alle Gedanken einmal fließen.

Im Mittelpunkt stehst DU, mit deinen…

Herzenswünsche und Lebensträume

Kenntnisse, Fähigkeiten, Erfahrungen und Talenten

Interessen und Leidenschaften

Werten und Prinzipien

Eine vertrauensvolle, inspirierende und wirkungsvolle Bestandsaufnahme, damit aus den vielen Puzzle-Teilchen deines Lebens ein wunderbares Bild entsteht!

Buche gleich und vereinbare einen Termin mit mir!

CoachingWalk: 150,- Euro

Was andere sagen…

Das war wirklich ein Durchbruch!

Rüdiger ist ein sehr sympathischer Mensch der einen aufgeschlossenen und engagierten Eindruck macht. Die persönliche Geschichte dahinter empfand ich als ausgesprochen inspirierend. Die Empathiefähigkeit und Erfahrung des Coaches sind für mich definitiv ein Qualitätsmerkmal. Das war wirklich ein Durchbruch und ich habe danach erst realisiert wie sehr ich mir in dieser Sache selbst im Weg stand

Daniela Ott, wissenschaftlich denkende Dipl. Biologin / empathischer Sichtbarkeitscoach

Aufrichtiges Interesse und Einsatz für mich!

Das Coaching hat sich gelohnt, weil es mir gut tut, wenn ein Mensch aufrichtig an mir interessiert ist und sich für mich einsetzt. So viel Unterstützung habe ich in meinem Alltag nicht. Den Austausch mit Rüdiger empfand ich als sehr zugewandt, nicht wertend und förderlich. Insgesamt fand ich das Coaching TOP!

Regina Pasqual, Hundeflüsterin / Steinformerin / Fotokünstlerin

Es ist so wichtig, die persönlichen Werte zu erkennen!

Nach dem Coaching habe ich mich energievoll und motiviert gefühlt. Das Coaching mit Rüdiger empfand ich als gut, ruhig, klar, bereichernd Meine Erkenntnisse aus dem Coaching: Daß nicht nur das Ziel Bedeutung hat, sondern auch und vor allem der Weg dorthin. Ohne festes Fundament, kein Hausbau. Ohne klare, gezielte und strukturierte Bewegung, kein wirkliches Vorwärtskommen.

Ich habe erkannt, wie wichtig es ist, seine Werte in Bezug auf sein Vorhaben zu hinterfragen und zu notieren. Für mich sind sie mein persönliches Fundament, auf dem ich aufbauen kann. Ich werde alle Schritte mit meinen Werten abgleichen. Für mich kann nur so ein Schuh aus der Sache werden, der mir am Ende auch passt.

Laura Puggelli, facettenreiche, hellfühlige Menschenflüsterin