4-STUFEN-LEITFADEN

Damit du Klarheit findest, Entscheidungen triffst und dein Potential entfaltest

4-STUFEN-LEITFADEN

Damit du Klarheit findest, Entscheidungen triffst und dein Potential entfaltest

4-STUFEN-LEITFADEN

Damit du Klarheit findest, Entscheidungen triffst und dein Potential entfaltest

Hol dir den 4-Stufen-Leitfaden…

und erkenne…

…die vielversprechenden Talente und Fähigkeiten, die noch in dir schlummern
…die Bedeutung deiner Herzenswünsche und Lebensträume für deinen weiteren Weg
…wie du deine Stärken stärkst und deine Schwächen wirkungslos werden läßt
…die Energiespender und die Energieräuber in deinem Umfeld
…die total unterschätzte Wirkung deiner tatsächlichen persönlichen Werte
…wie sich scheinbar unpassende Puzzleteile deines Lebens zu einem stimmigen Gesamtbild fügen können

Also bist du bereit?

Hol dir den 4-Stufen-Leitfaden…

und erkenne…

…die vielversprechenden Talente und Fähigkeiten, die noch in dir schlummern
…die Bedeutung deiner Herzenswünsche und Lebensträume für deinen weiteren Weg
…wie du deine Stärken stärkst und deine Schwächen wirkungslos werden läßt
…die Energiespender und die Energieräuber in deinem Umfeld
…die total unterschätzte Wirkung deiner tatsächlichen persönlichen Werte
…wie sich scheinbar unpassende Puzzleteile deines Lebens zu einem stimmigen Gesamtbild fügen können

Also bist du bereit?

Hol dir den 4-Stufen-Leitfaden…

und erkenne…

…die vielversprechenden Talente und Fähigkeiten, die noch in dir schlummern
…die Bedeutung deiner Herzenswünsche und Lebensträume für deinen weiteren Weg
…wie du deine Stärken stärkst und deine Schwächen wirkungslos werden läßt
…die Energiespender und die Energieräuber in deinem Umfeld
…die total unterschätzte Wirkung deiner tatsächlichen persönlichen Werte
…wie sich scheinbar unpassende Puzzleteile deines Lebens zu einem stimmigen Gesamtbild fügen können

Also bist du bereit?

Dann hol dir den Leitfaden

Mit der Anmeldung erhältst du auch meinen Newsletter mit bullshitfreien Tipps für deine Potentialentfaltung. Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.

Was andere sagen…

Das war wirklich ein Durchbruch!

Rüdiger ist ein sehr sympathischer Mensch der einen aufgeschlossenen und engagierten Eindruck macht. Die persönliche Geschichte dahinter empfand ich als ausgesprochen inspirierend. Die Empathiefähigkeit und Erfahrung des Coaches sind für mich definitiv ein Qualitätsmerkmal. Das war wirklich ein Durchbruch und ich habe danach erst realisiert wie sehr ich mir in dieser Sache selbst im Weg stand

Daniela Ott, wissenschaftlich denkende Dipl. Biologin / empathischer Sichtbarkeitscoach

Aufrichtiges Interesse und Einsatz für mich!

Das Coaching hat sich gelohnt, weil es mir gut tut, wenn ein Mensch aufrichtig an mir interessiert ist und sich für mich einsetzt. So viel Unterstützung habe ich in meinem Alltag nicht. Den Austausch mit Rüdiger empfand ich als sehr zugewandt, nicht wertend und förderlich. Insgesamt fand ich das Coaching TOP!

Regina Pasqual, Hundeflüsterin / Steinformerin / Fotokünstlerin

Es ist so wichtig, die persönlichen Werte zu erkennen!

Nach dem Coaching habe ich mich energievoll und motiviert gefühlt. Das Coaching mit Rüdiger empfand ich als gut, ruhig, klar, bereichernd Meine Erkenntnisse aus dem Coaching: Daß nicht nur das Ziel Bedeutung hat, sondern auch und vor allem der Weg dorthin. Ohne festes Fundament, kein Hausbau. Ohne klare, gezielte und strukturierte Bewegung, kein wirkliches Vorwärtskommen.

Ich habe erkannt, wie wichtig es ist, seine Werte in Bezug auf sein Vorhaben zu hinterfragen und zu notieren. Für mich sind sie mein persönliches Fundament, auf dem ich aufbauen kann. Ich werde alle Schritte mit meinen Werten abgleichen. Für mich kann nur so ein Schuh aus der Sache werden, der mir am Ende auch passt.

Laura Puggelli, facettenreiche, hellfühlige Menschenflüsterin

Häufige Fragen

Wieviel Zeit brauche ich für den 4-Stufen-Leitfaden?

Das ist sehr individuell. Die eine Person weiß schon sehr genau, wer sie ist und was sie in ihrem Leben verändern möchte. Es geht nur noch darum, das klar zu Papier zu bringen und dann loszulegen.

Die andere braucht noch diese Klarheit, was sie genau möchte, wie das zu ihrem Leben und zu ihren persönlichen Werten paßt. Auch die Widerstände und “Ja, aber…”-Bremsklötze dürfen nicht vergessen werden. Es braucht ein wenig Zeit und Dranbleiben für eine ehrliche, liebevolle  und herzliche Bestandsaufnahme bei sich selbst.

Nimm dir diese Zeit, sie ist bestens investiert. Du wirst sehen… 

Wie geht’s denn danach weiter?

Laß die Fragen und deine Antworten auf dich wirken. Erfahrungsgemäß macht das etwas mir einem. Fühl in dich hinein, ob die Zeit jetzt reif ist, um an deinem Lebenstraum oder um an deinem Wunsch, endlich etwas zu verändern, dranzubleiben.

Ich kann dir dabei helfen. Zum Beispiel gibt es sehr häufig bereits nach dem CoachingWalk große Augen und unerwartete Erkenntnisse. Das Gleiche dann bei der Ermittlung deiner persönlichen Werte und bei der Analyse, wie deine Talente, Fähigkeiten und Interessen mit deinem Umfeld zusammenhängen.

Es gibt keine Abkürzungen. Aber kontinuierlich deinen Wertvollen Weg zu gehen, wird dein Leben verändern!